Nur ein bisschen Ausverkauf bei Schlecker: Enttäuschte Kunden
Mainz
Nur ein bisschen Ausverkauf bei Schlecker: Enttäuschte Kunden
Tür auf - und schon geht der Sturm auf die Schnäppchen los. Doch die meisten Kunden suchen diese bei Schlecker vergeblich.
Dominic Schreiner
Mainz - Es ist kurz vor 13.30 Uhr, vor der Schlecker-Filiale in der Mainzer Bahnhofstraße stehen etwa 25 Kunden und warten darauf, dass sich nach der Mittagspause die Türen des Drogeriemarktes wieder öffnen. Die insolvente Drogerie-Kette hat in den vergangenen Tagen offensiv mit großen Rabatten geworben, viele der Kunden sind gekommen, um kurz vor der endgültigen Schließung schnell noch ein Schnäppchen zu machen.
Lesezeit 2 Minuten
Mainz – Es ist kurz vor 13.30 Uhr, vor der Schlecker-Filiale in der Mainzer Bahnhofstraße stehen etwa 25 Kunden und warten darauf, dass sich nach der Mittagspause die Türen des Drogeriemarktes wieder öffnen. Die insolvente Drogerie-Kette hat in den vergangenen Tagen offensiv mit großen Rabatten geworben, viele der Kunden sind gekommen, um kurz vor der endgültigen Schließung schnell noch ein Schnäppchen zu machen.