Plus

Nur die Torhüter laufen noch einmal heiß

Der letzte Landesliga-Einsatz? In jedem Fall wird Marc Bergmann (links) in der kommenden Saison nicht mehr dort spielen. Er verlässt den FCV Merxheim. In Kirn (rechts: Sebastian Purper) durfte er noch mal ran.
Foto: Klaus Castor
Der letzte Landesliga-Einsatz? In jedem Fall wird Marc Bergmann (links) in der kommenden Saison nicht mehr dort spielen. Er verlässt den FCV Merxheim. In Kirn (rechts: Sebastian Purper) durfte er noch mal ran. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Landesliga Nahe - Was sich nach 72 Minuten auf dem Sportplatz auf Loh abspielte, war interessant. In jedem Fall hatte es mehr Charme als das, was der VfR Kirn und der FCV Merxheim am letzten Spieltag der Landesliga fußballerisch zustande brachten. Es waren zwar nur zwei Wechsel, die sich 18 ...