Plus
Bodenheim

Nostalgiereise anhand der Spritpreise Bodenheim

Als fernöstliche Kampfmönche betraten die Klinikathleten die Bühne.
Foto: Julia Rau
Als fernöstliche Kampfmönche betraten die Klinikathleten die Bühne. Foto: Julia Rau

Ein Feuerwerk hochkarätiger Büttenredner brannte der Bodenheimer Carneval Verein 1935 bei seiner Kostümsitzung ab. Weder Kosten noch Mühen hatten die Bodenheimer gescheut, um auf der pompösen Bühne fabelhafte Büttenkunst zu präsentieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Bodenheim - Ein Feuerwerk hochkarätiger Büttenredner brannte der Bodenheimer Carneval Verein 1935 bei seiner Kostümsitzung ab. Weder Kosten noch Mühen hatten die Bodenheimer gescheut, um auf der pompösen Bühne fabelhafte Büttenkunst zu präsentieren. Allen voran begeisterte der "Deitsche Michel" alias Bernhard Knab mit seinem Jahresrückblick auf höchstem Niveau. Er bewies einmal ...