Plus

Nix wie raus aus der Depression

Sein Einsatz im Rheinhessenderby gegen Alemannia Waldalgesheim ist gefährdet: Der Gonsenheimer Haudegen Dennis Kirn (links) ist angeschlagen. 
Foto: Michael Bellaire
Sein Einsatz im Rheinhessenderby gegen Alemannia Waldalgesheim ist gefährdet: Der Gonsenheimer Haudegen Dennis Kirn (links) ist angeschlagen. Foto: Michael Bellaire

Rheinhessenderby. SV Gonsenheim spielt am Sonntag gegen Alemannia Waldalgesheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinhessenderby - SV Gonsenheim spielt am Sonntag gegen Alemannia Waldalgesheim. Letztes Heimspiel vor der Winterpause für den SV Gonsenheim in der Fußball-Oberliga Südwest: Die Mannschaft von Trainer Aydin Ay empfängt am Sonntag um 14.30 Uhr auf seiner Waldsportanlage den SV Alemannia Waldalgesheim und könnte im Falle eines Sieges mit Spitzenreiter FC ...