Archivierter Artikel vom 22.11.2012, 21:21 Uhr
Na endlich

nitz hund

Das wurde aber auch Zeit. Jetzt hat sogar der Klamottendiscounter die Marktlücke entdeckt. Er bietet nun auch Mützchen und Mäntelchen für Hunde und Katzen an. Eine Sonderaktion, passend zur Vorweihnachtszeit – und erschwinglich mit schmalem Geldbeutel. So muss sich jedermann in der Zeit der Besinnlichkeit nicht mehr nur damit begnügen, ein Halsband mit Rentiermuster oder tannengrünen Verzierungen zu erwerben, sondern kann gleich in die Vollen greifen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net