Plus

nitz hund

Danke für die Rückmeldungen: Zahlreiche Leser der Hundekolumne haben mir und damit auch vielen anderen Lesern tolle Tipps für schöne Reiseziele für Menschen mit Hund genannt. Marianne und Horst Kemper aus Hövels-Siegenthal zum Beispiel schwören auf Dänemark. Begeistert sind sie von der 40 Kilometer langen Nehrung Holmsland Klit mit den Orten Sondervig oder Houvig Strand in Westjütland an der Nordsee. „Ein ganz toller, sehr breiter Sandstrand ist in Strandgaarden – sehr empfehlenswert, da dort nur Leute mit Hunden unterwegs sind“, schreiben sie. In den meisten Fällen sei man dort sogar ganz allein am Strand. Weitere Freizeitmöglichkeiten gebe es in Ringköbing und Hvide Sande. „Dansommer“ biete sehr viele Ferienhäuser mit Hunden an.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem RedakteurStefan NitzDanke für die Rückmeldungen: Zahlreiche Leser der Hundekolumne haben mir und damit auch vielen anderen Lesern tolle Tipps für schöne Reiseziele für Menschen mit Hund genannt. Marianne und Horst Kemper aus Hövels-Siegenthal zum Beispiel schwören auf Dänemark. Begeistert sind sie von der 40 Kilometer langen Nehrung Holmsland ...