40.000

Nine

Wenn es um Musicals geht, ist Regisseur Rob Marshall eigentlich Profi. Immerhin arbeitete er jahrelang selber als Sänger und Tänzer in Broadway-Stücken, bevor er Choreograph wurde. Mit seinem ersten Kinofilm "Chicago" feierte der US-Amerikaner dann auch auf der Leinwand große Erfolge und gewann sechs Oscars. Nun kommt Marshalls neues Musical-Großprojekt "Nine" mit sechs Oscar- Preisträgern in die Kinos.

Neben Daniel Day-Lewis singen und tanzen dort gleich mehrere Hollywoodschönheiten wie Penélope Cruz, Kate Hudson, Nicole Kidman und Marion Cotillard. Doch trotz Marshalls großem Erfahrungsfundus und der atemberaubenden Optik enttäuscht ...
Lesezeit für diesen Artikel (428 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!