Plus

Niederzissen genießt Platz an der Sonne

Auf Wolke sieben schwebt derzeit der SC Niederzissen, der unverhofft die Tabelle in der Kreisliga B anführt - wohl wissend, dass das wohl kaum ein Dauerzustand bleiben dürfte. So wäre der neue Trainer Achim Höllen am Sonntag in Remagen schon mit einem Punkt zufrieden.
Foto: Vollrath
Auf Wolke sieben schwebt derzeit der SC Niederzissen, der unverhofft die Tabelle in der Kreisliga B anführt - wohl wissend, dass das wohl kaum ein Dauerzustand bleiben dürfte. So wäre der neue Trainer Achim Höllen am Sonntag in Remagen schon mit einem Punkt zufrieden. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Kreisliga A - Bereits vor dem dritten Spieltag haben sich in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr die Titelfavoriten FC Plaidt und TuS Hausen in der Spitzengruppe eingerichtet. Am Freitagabend treffen beide im direkten Duell aufeinander. Branchenführer ist aber mit dem SC Niederzissen derzeit ein krasser Außenseiter. Das Team von Trainer Achim ...