Plus

Niederwerth gewinnt auch das Derby

Hart umkämpft war das Derby der Fußball-Kreisliga A Koblenz zwischen der Spvgg Bendorf und dem SV Niederwerth (blaue Trikots). Die Insulaner gewannen knapp 2:1 und sind nun Tabellenführer.
Foto: Wolfgang Heil
Hart umkämpft war das Derby der Fußball-Kreisliga A Koblenz zwischen der Spvgg Bendorf und dem SV Niederwerth (blaue Trikots). Die Insulaner gewannen knapp 2:1 und sind nun Tabellenführer. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Kreisliga A Koblenz - Verfolger FC Cosmos Koblenz hat durch den 2:0-Erfolg die SG Augst von der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A Koblenz gestoßen. Somit ist nun der SV Niederwerth, der das Derby bei der Spvgg Bendorf gewann, alleiniger Tabellenführer. Auf den zweiten Platz vorgeschoben hat sich derweil die Reserve von ...