Plus

Nieder-Olmer Förderschule eröffnet Trainingswohnung

In der neuen Trainingswohnung machten es sich Schüler und Besucher gestern anlässlich der Einweihung schon mal gemütlich.
In der neuen Trainingswohnung machten es sich Schüler und Besucher gestern anlässlich der Einweihung schon mal gemütlich. Foto: Harry Braun

Nieder-Olm – Ein gemütliches Sofa muss rein, ebenso ein Fernseher, eine Play Station, eine Wii und eine erwachsenenfreie Zone. Und Partys, die sollen natürlich auch gefeiert werden dürfen: Das waren die Forderungen der Schüler der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung für ihre neue Trainingswohnung.

Lesezeit: 3 Minuten
Nieder-Olm - Ein gemütliches Sofa muss rein, ebenso ein Fernseher, eine Play Station, eine Wii und eine erwachsenenfreie Zone. Und Partys, die sollen natürlich auch gefeiert werden dürfen: Das waren die Forderungen der Schüler der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung für ihre neue Trainingswohnung. Die Einweihung wurde am Donnerstag von der gesamten Schulgemeinschaft mit ...