Archivierter Artikel vom 20.02.2017, 16:50 Uhr
Nassau

Nicolay setzt sich gegen „Fußgänger“ durch

Das Beste hatten sich die Veranstalter für den Schluss aufgehoben: das Finale in der offenen Klasse. „Fußgänger“ Patrick Kilian gegen Rollstuhlfahrer Alex Nicolay. Als alle Wettbewerbe bereits entschieden waren und die beiden Finalisten jeweils bereits einen Meistertitel gewonnen hatten, durften sich die beiden auffälligsten Akteure der Landesmeisterschaften im Tischtennis des Behindertensportverbandes Rheinland-Pfalz noch einmal im direkten Duell messen. Und auch wenn das Endspiel am Ende deutlich an Patrick Kilian ging, so war es dennoch der sportliche Höhepunkt einer gelungenen Meisterschaft.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net