Engers
Neuwieder Spar-Terrine serviert

Neulich in der Sparkommission: Ralf Seemann, Sven Lefkowitz und Airam Seemann (von links) beim Streit um zu wenig Sand in der Spielkiste und wie man an Fördermittel von „Onkel Kurt aus Mainz“ zwecks Anschaffung eines Kunstrasenbelags für den Spielplatz kommen könnte.

Andrea Fehr

Engers - Dass die Lokalpolitik manche Steilvorlage für die Bütt liefert, ist bekannt. Wenn die Akteure aus der Lokalpolitik selbst das närrische Ruder in die Hand nehmen, kommt eine explosive Mischung dabei heraus.

Lesezeit 2 Minuten
Engers – Dass die Lokalpolitik manche Steilvorlage für die Bütt liefert, ist bekannt. Wenn die Akteure aus der Lokalpolitik selbst das närrische Ruder in die Hand nehmen, kommt eine explosive Mischung dabei heraus. Angekündigt wurde eine „Neuwieder Spar-Terrine – lauwarm und auf kleinster Flamme“ – herausgekommen ist ein ganz besonderes Menü mit Pep und Biss.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden