Plus

Neuwieder Eishockey-Bären raffen sich gerade noch rechtzeitig auf

Ungewöhnlich viel Arbeit kam auf Bären-Torhüter Tim Kühlem (rechts) im Heimspiel gegen Grefrath zu; Verteidiger Andreas Halfmann hat es hier gleich mit zwei Gegenspielern zu tun.
Foto: Jörg Niebergall
Ungewöhnlich viel Arbeit kam auf Bären-Torhüter Tim Kühlem (rechts) im Heimspiel gegen Grefrath zu; Verteidiger Andreas Halfmann hat es hier gleich mit zwei Gegenspielern zu tun. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Eishockey - Zwei Drittel lang sah es so aus, als sei die Luft ein bisschen raus bei den Neuwieder Eishockey-Bären. Doch dann raffte sich der EHC Neuwied im letzten Punktspiel der Regionalligasaison noch einmal, besiegte die EG Grefrath nach Penaltyschießen mit 4:3 (0:2, 1:1, 2:0, 1:0) und verschaffte sich und ...