Plus

Neustadt düpiert eine Spitzenmannschaft

So energisch diese Faustabwehr von Neustadts Torwart Tobias Buslei war, so faustdick war die Überraschung, für die die SG Neustadt gegen den Tabellenzweiten SG Hundsangen sorgte. 
Foto: Jörg Niebergall
So energisch diese Faustabwehr von Neustadts Torwart Tobias Buslei war, so faustdick war die Überraschung, für die die SG Neustadt gegen den Tabellenzweiten SG Hundsangen sorgte. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Mit einer riesigen Überraschung endete das Spiel der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen dem Schlusslicht SG DJK Neustadt-Fernthal und der SG Hundsangen/Obererbach. Das 4:3 (2:2) kam zwar etwas glücklich zu Stande, aber Glück hat bekanntlich nur der Tüchtige.Der Favorit und Tabellenzweite machte von der ersten Minute an gehörigen Druck. Daraus ...