Plus

Neun Medaillen für Sportlife Westerwald

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Den einzigen Sieg für das Team von Trainer Peter Schmitz sicherte sich Christian Karmann. Bei den Kadetten gewann er bei seinem Debüt in der Leistungsklasse 1 souverän die Goldmedaille.

Silber ging an Anna Scheffczyk in der Klasse Jugend A. Sie musste sich nach überlegenem Halbfinalsieg im Endkampf geschlagen geben. Auch Nachwuchskämpferin Deniz Tüylü ging mit einer Silbermedaille nach Hause. Die dritte Silbermedaille holte Kristina Richter in der Klasse Jugend A.

Bronze sicherte sich Sonja Germann. Bei den Kadetten musste sie sich im Halbfinale geschlagen geben. Auch die Newcomer sammelten Bronzemedaillen: Angelina Nickel-Fieberg war bei den Ältesten erfolgreich; Pascal Bumann und Michelle Kempf erkämpften sich die Medaillen bei den Neun- bis Elfjährigen. Bei den Kleinsten erhielt zudem Hacer Korkusuz eine Bronzemedaille.