Plus
Mainz

Neujahrsempfang: Beck will die Stadt zurückgeben

"Mainz ist für uns alle da": Im vollen Frankfuter Hof war Günter Beck gestern Abend in seinem Element.
Foto:  Bernd Eßling
"Mainz ist für uns alle da": Im vollen Frankfuter Hof war Günter Beck gestern Abend in seinem Element. Foto: Bernd Eßling

Ganz kann er's nicht lassen. Während die Konkurrenz für ihre Neujahrsauftritte Musiker engagierte, hält er's mit der Konserve. AC/DC klingt aus den Lautsprechern und auf der Leinwand tritt ein Mann aus dem Schatten: „Beck in Black“ heißt der Film.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Ganz kann er's nicht lassen. Während die Konkurrenz für ihre Neujahrsauftritte Musiker engagierte, hält er's mit der Konserve. AC/DC klingt aus den Lautsprechern und auf der Leinwand tritt ein Mann aus dem Schatten: "Beck in Black" heißt der Film. Das Publikum im überfüllten Foyer des Frankfurter Hofes jubelt. Nicht ...