Plus
VG Mendig

Neuer Verein will den Standort Mendig stärken

Vorsitzender Ulrich Rawert (4. von links) und seine Vorstandskollegen wollen sich mit der Werbegemeinschaft für Mendig engagieren. 
Foto: Hilko Röttgers
Vorsitzender Ulrich Rawert (4. von links) und seine Vorstandskollegen wollen sich mit der Werbegemeinschaft für Mendig engagieren. Foto: Hilko Röttgers

Die Verbandsgemeinde Mendig hat eine neue Werbegemeinschaft. In der Gründungsversammlung sind 25 aktive Mitglieder dem Verein beigetreten. Darüber hinaus hat der Verein auch einige inaktive Mitglieder, die einen reduzierten Beitrag zahlen, dafür in der Mitgliederversammlung aber kein Stimmrecht haben. Ziel der Werbegemeinschaft ist es, die Verbandsgemeinde (VG) als Standort für Handel, Gewerbe, Industrie, Handwerk, Banken, Gastronomie und Dienstleistung zu stärken.

Lesezeit: 2 Minuten
VG Mendig - Die Verbandsgemeinde Mendig hat eine neue Werbegemeinschaft. In der Gründungsversammlung sind 25 aktive Mitglieder dem Verein beigetreten. Darüber hinaus hat der Verein auch einige inaktive Mitglieder, die einen reduzierten Beitrag zahlen, dafür in der Mitgliederversammlung aber kein Stimmrecht haben. Ziel der Werbegemeinschaft ist es, die Verbandsgemeinde (VG) ...