Plus
Koblenz

Neuer Comedypreis vergeben: Puppenspieler knackt Komiker-Jackpot

Arische Kaninchen, die ihren braunen Artgenossen mobben: Mit seinen schrägen Figuren und kleinen Geschichten, dem trocknen norddeutschen Humor und einer wandelbaren Stimme begeisterte Kabarettist Jens Heidtmann beim ersten Komiker-Jackpot im Café Hahn.
Arische Kaninchen, die ihren braunen Artgenossen mobben: Mit seinen schrägen Figuren und kleinen Geschichten, dem trocknen norddeutschen Humor und einer wandelbaren Stimme begeisterte Kabarettist Jens Heidtmann beim ersten Komiker-Jackpot im Café Hahn. Foto: Sascha Ditscher

Es war ein anstrengender Abend am Dienstag im Café Hahn – für die Lachmuskeln. Zum ersten Mal wurde auf der Kleinkunstbühne in Güls von Lotto Rheinland-Pfalz und dem Café Hahn der Komiker-Jackpot vergeben, ein neuer Comedypreis.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Es war ein anstrengender Abend am Dienstag im Café Hahn – für die Lachmuskeln. Zum ersten Mal wurde auf der Kleinkunstbühne in Güls von Lotto Rheinland-Pfalz und dem Café Hahn der Komiker-Jackpot vergeben, ein neuer Comedypreis. Mehr als 50 Kabarettisten und Comedians aus ganz Deutschland hatten sich im ...