London

Neuer Bond-Film «Skyfall» mit Daniel Craig und Javier Bardem

Zum dritten Mal spielt Daniel Craig im neuen Bond-Streifen "Skyfall" den britischen Superagenten.
Zum dritten Mal spielt Daniel Craig im neuen Bond-Streifen "Skyfall" den britischen Superagenten. Foto: dpa/picture alliance

Superagent James Bond schwingt sich erneut auf, die Welt zu retten. Mit «Skyfall» will Regisseur Sam Mendes einen «klassischen Bond» als Nummer 23 des Kino-Evergreens auf die Leinwand bringen, wie er in London sagte.

Anzeige

London (dpa) – Superagent James Bond schwingt sich erneut auf, die Welt zu retten. Mit «Skyfall» will Regisseur Sam Mendes einen «klassischen Bond» als Nummer 23 des Kino-Evergreens auf die Leinwand bringen, wie er in London sagte. Die Titelrolle übernimmt erneut der Brite Daniel Craig, sein Gegenspieler wird Oscar-Preisträger Javier Bardem sein. Als Bond-Girls wurden die französische Fernseh-Schönheit Berenice Marlohe und die farbige Britin Naomie Harris ausgewählt. Der neue Bond soll am 26. Oktober 2012 in die Kinos kommen.