Plus

Neue Struktur mit bekannter Philosophie

05-Trainer Martin Schmidt muss in dieser Vorbereitung erneut eine neue, mit vielen Talenten besetzte Mannschaft aufbauen. 
Foto: Bernd Eßling
05-Trainer Martin Schmidt muss in dieser Vorbereitung erneut eine neue, mit vielen Talenten besetzte Mannschaft aufbauen. Foto: Bernd Eßling

Wenn Martin Schmidt seine Mannschaft heute zum Trainingsauftakt für die Saison 2012/13 begrüßt, sieht er sich denn doch weniger Stammkräften aus der vorigen Spielzeit gegenüber, als dies noch vor fünf Wochen abzusehen war. Als die Amateure des FSV Mainz 05 sich in die Sommerpause verabschiedet hatten, war davon auszugehen, dass der Umbruch im Kader nicht ganz so gewaltig ausfallen würde wie im Jahr zuvor.

Lesezeit: 3 Minuten
Wenn Martin Schmidt seine Mannschaft heute zum Trainingsauftakt für die Saison 2012/13 begrüßt, sieht er sich denn doch weniger Stammkräften aus der vorigen Spielzeit gegenüber, als dies noch vor fünf Wochen abzusehen war. Als die Amateure des FSV Mainz 05 sich in die Sommerpause verabschiedet hatten, war davon auszugehen, dass ...