Plus

Neue Schleife kommt nicht bei allen Läufern gut an

Im Gleichschritt: Laura Eule (vorne) und Lea-Antonia Heblich vom MTV Bad Kreuznach legten die 1890 Meter in 9:13 Minuten zurück. Damit gewann Heblich die Altersklasse W15, Eule wurde in der W12 Vierte. 
Foto: Klaus Castor
Im Gleichschritt: Laura Eule (vorne) und Lea-Antonia Heblich vom MTV Bad Kreuznach legten die 1890 Meter in 9:13 Minuten zurück. Damit gewann Heblich die Altersklasse W15, Eule wurde in der W12 Vierte. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Im Ziel wurde Dirk Müller stolz von seiner Familie in Empfang genommen. Souverän hatte der Läufer des Vereins Hunsrück-Marathon beim Moebus-Stadion-Crosslauf des MTV Bad Kreuznach die Mittelstrecke gewonnen. Dabei hatte es zunächst nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen ausgesehen, denn Raimund Krzywik von den Lauffreunden Naheland Bad Kreuznach war ihm dicht ...