Plus

Neitersen will ersten „Armzug“ gen Aufstieg machen

Marcus Meyer (rechts) und seine SG Bruchertseifen/Eichelhardt brauchen dringend noch Punkte für den Klassenverbleib. Arthur Berwanger und seine SG Herdorf sind dagegen aus dem Gröbsten raus. 
Foto: Jürgen Vohl
Marcus Meyer (rechts) und seine SG Bruchertseifen/Eichelhardt brauchen dringend noch Punkte für den Klassenverbleib. Arthur Berwanger und seine SG Herdorf sind dagegen aus dem Gröbsten raus. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Bezirksliga Ost - Da waren's nur noch vier Spieltage in der Fußball-Bezirksliga Ost. Dabei wartet der 27. Spieltag gleich mit zwei AK-Duellen auf, von denen eines bereits am heutigen Freitagabend angepfiffen wird.SG Neitersen/Altenkirchen - SG Herdorf (Fr., 19.30 Uhr; Hinspiel 1:1). Wohl selten hatte bisher ein Tabellenführer zu diesem späten ...