Plus

Neitersen siegt mit viel Dusel gegen Bruchertseifen

Das hätte für Tobias Sander (links) und seine SG Neitersen auch ins Auge gehen können: Tim Steinhauer und die SG Bruchertseifen hatten im Derby zwar mehr vom Spiel, blieben aber letztlich ohne Punkte. 
Foto: Jürgen Vohl
Das hätte für Tobias Sander (links) und seine SG Neitersen auch ins Auge gehen können: Tim Steinhauer und die SG Bruchertseifen hatten im Derby zwar mehr vom Spiel, blieben aber letztlich ohne Punkte. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Bezirksliga Ost - Eine alte Fußballweisheit besagt, dass ein Klub der oben steht auch das nötige Quäntchen Glück hat. Umgekehrt kommt bei den Vereinen, die unten stehen, oft noch das Pech dazu. Diese Weisheit bewahrheitete sich gestern im Lokalduell der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen der SG Neitersen/Altenkirchen und der SG Bruchertseifen/Eichelhardt. ...