Plus

Neitersen reichen 15 gute Minuten zum nächsten Sieg

Wenig Raum hatten Nico Hees (links im Duell mit Ferhat Alici) und seine SG Neitersen/Altenkirchen gestern Abend im Spiel gegen Aufsteiger SG Westerburg. 
Foto: Jürgen Vohl
Wenig Raum hatten Nico Hees (links im Duell mit Ferhat Alici) und seine SG Neitersen/Altenkirchen gestern Abend im Spiel gegen Aufsteiger SG Westerburg. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Ost - Am Ende stand der von vielen erwartete Heimsieg des Tabellenführers gegen den Aufsteiger. Doch beim knappen 1:0 (0:0)-Erfolg der SG Neitersen/Altenkirchen gegen die SG Westerburg taten sich die Gastgeber in Altenkirchen über weite Strecken schwer, feierten einen etwas glücklichen Sieg und bauten ihre Tabellenführung auf vier Punkte ...