Plus
Atzelgift

Narretei war „monstermäßig gut …“ Atzelgift

Als Bauchredner ließ Sitzungspräsident Ralf Müller seinen Grünschnabel so manche schaurig-schöne Anekdote aus dem Dorfleben der vergangenen Monate aufspießen.
Foto: Röder-Moldenhauer
Als Bauchredner ließ Sitzungspräsident Ralf Müller seinen Grünschnabel so manche schaurig-schöne Anekdote aus dem Dorfleben der vergangenen Monate aufspießen. Foto: Röder-Moldenhauer
Lesezeit: 2 Minuten

Unter dem Motto „Monstermäßig gut …“ veranstaltete die Tanzgruppe Atzelgift die traditionelle Karnevalssitzung in Atzelgift. In dem festlich geschmückten und voll besetzten Gemeindehaus wurde den Besuchern ein Einblick ins Atzelgifter Gruselkabinett gewährt.

Atzelgift - Unter dem Motto "Monstermäßig gut …" veranstaltete die Tanzgruppe Atzelgift die traditionelle Karnevalssitzung in Atzelgift. In dem festlich geschmückten und voll besetzten Gemeindehaus wurde den Besuchern ein Einblick ins Atzelgifter Gruselkabinett gewährt. Pünktlich betraten drei schaurige Gestalten (Ralf Müller, Mario Büdenhölzer und Marcel Schäfer) den Saal und eröffneten die ...