Plus
Mettweiler

Narren schauten von Rakete aus zu Mettweiler

Marco Braun sorgte als italienischer Gastarbeiter für Stimmung im Dorfgemeinschaftshaus von Mettweiler.
Marco Braun sorgte als italienischer Gastarbeiter für Stimmung im Dorfgemeinschaftshaus von Mettweiler. Foto: Reiner Drumm
Lesezeit: 1 Minute

Vier Stunden Programm wurde rund 100 Besuchern bei der Prunksitzung des FC Westrich in Mettweiler geboten. Sitzungspräsident Kurth Weingarth führte durch den Abend im Dorfgemeinschaftshaus.

Mettweiler - Vier Stunden Programm wurde rund 100 Besuchern bei der Prunksitzung des FC Westrich in Mettweiler geboten. Sitzungspräsident Kurth Weingarth führte durch den Abend im Dorfgemeinschaftshaus. Dort begrüßte er auch eine Abordnung der Baumholderer Karnevalsgesellschaft, den Wehrleiter der VG Baumholder, Armin Schneider, und Dorothee Grüner aus Berschweiler, denen er auch ...