Plus

Narren außer Rand und Band Wolken

Zeigte kein Mitleid mit dem Zwerchfell des närrischen Auditoriums: Thomas Kreuter als "armer Jeck". 
Foto: Annette Hoppen
Zeigte kein Mitleid mit dem Zwerchfell des närrischen Auditoriums: Thomas Kreuter als "armer Jeck". Foto: Annette Hoppen

Wolken- Tolle Tanzformationen, spitzzüngige und humorvolle Büttenredner: Die Wolkener Kappensitzung war wieder einmal die perfekte Kombination aus Augenschmaus und Zwerchfellmassage.

Lesezeit: 1 Minute
Wolken - Tolle Tanzformationen, spitzzüngige und humorvolle Büttenredner: Die Wolkener Kappensitzung war wieder einmal die perfekte Kombination aus Augenschmaus und Zwerchfellmassage. "An Karneval micht keyner schlapp, in Wolke heve die Narre ab", lautet das Motto der Session. Und dem wurden die Narren am Samstagabend auch gerecht. In der ausverkauften Goloring-Halle spulte ...