Plus
Idar-Oberstein

Närrischen Majestäten mit königlichem Empfang Idar-Oberstein

Farblich bestens aufeinander abgestimmt zeigten sich das IKG-Prinzenpaar und die Garden beim Empfang in der Göttenbach-Aula.
Foto: Hosser
Farblich bestens aufeinander abgestimmt zeigten sich das IKG-Prinzenpaar und die Garden beim Empfang in der Göttenbach-Aula. Foto: Hosser

Zu einem Empfang hatte das IKG-Prinzenpaar Ilonka I. von der flotten Sohle und Rainer I. von Marathonien, im bürgerlichen Leben Ilonka und Rainer Hagner, in die Göttenbach-Aula eingeladen.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Zu einem Empfang hatte das IKG-Prinzenpaar Ilonka I. von der flotten Sohle und Rainer I. von Marathonien, im bürgerlichen Leben Ilonka und Rainer Hagner, in die Göttenbach-Aula eingeladen. Mehr als 100 Gäste, darunter zahlreiche lokale Prominenz, waren gekommen, um den närrischen Majestäten ihre Aufwartung zu machen und mit ihnen ...