Plus

Nächste Absetzbewegung soll folgen

Nejmeddin Daghfous (links) hatte seine 05-Karriere einst unter Peter Neustädter begonnen. Am Sonntag trifft der Stürmer mit seinem Team in Koblenz auf seinen Ex-Trainer.
Foto:  Bernd Eßling
Nejmeddin Daghfous (links) hatte seine 05-Karriere einst unter Peter Neustädter begonnen. Am Sonntag trifft der Stürmer mit seinem Team in Koblenz auf seinen Ex-Trainer. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Vorige Woche dürften die Spieler des FSV Mainz 05 II sich vorgekommen sein wie in der Saisonvorbereitung. Trainer Martin Schmidt hatte das spielfreie Wochenende, das die 19er-Liga seinem Team bescherte, genutzt, um sechs Tage lang "umfangreich, hart und intensiv" zu arbeiten. "Von Dienstag bis Samstag haben wir jeweils Doppeleinheiten ...