Plus

Nach zwölf Minuten war schon alles vorbei für die TuS

Dieser Kopfball von Jerome Assauer (Nummer 9), der knapp am Dreieck vorbeiging, war die erste nennenswerte Torszene der TuS kurz vor der Pause. Ansonsten hatte die Elversberger Defensive die Koblenzer Angriffsbemühungen stets sicher im Griff. 
Foto: Heinz-Jörg Würzbacher
Dieser Kopfball von Jerome Assauer (Nummer 9), der knapp am Dreieck vorbeiging, war die erste nennenswerte Torszene der TuS kurz vor der Pause. Ansonsten hatte die Elversberger Defensive die Koblenzer Angriffsbemühungen stets sicher im Griff. Foto: Heinz-Jörg Würzbacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Das war ein Dienstagabend zum Vergessen für den Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz. Mit 1:4 (0:3) gingen die Schängel bei der SV Elversberg unter. Schon nach zwölf Minuten war alles gelaufen im Stadion "Kaiserlinde", denn da führten die Saarländer gegen ein wie gelähmt wirkendes Gästeteam mit 3:0. Die Koblenzer und ...