Plus
Meisenheim/Mainz

Nach Draisinenunfall: 39-Jähriger liegt auf Intensivstation

Eine lustige Fahrt sollte es werden, wie hier auf dem Werbefoto der Glanbahn, doch auch auf den Draisinen sind Regeln einzuhalten. Foto: Kreis Kusel
Eine lustige Fahrt sollte es werden, wie hier auf dem Werbefoto der Glanbahn, doch auch auf den Draisinen sind Regeln einzuhalten. Foto: Kreis Kusel

Der am Samstag bei einem Draisinenunfall lebensgefährlich verletzte Mainzer liegt auf der Intensivstation. Sein Zustand ist relativ stabil. Die Polizei ermittelt, möglicherweise geht es um fahrlässige Körperverletzung.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim/Mainz - Lebensgefährlich verletzt wurde am Samstag ein 39-jähriger Mainzer bei einem Draisinenunfall im Glantal. Der Mann liegt mit schweren Oberkörperverletzungen auf der Intensivstation einer Kaiserslauterer Klinik. Sein Zustand sei derzeit immerhin relativ stabil, sagte am Montag Hauptkommissar Erwin Drumm, stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Lauterecken (Kreis Kusel), auf MRZ-Anfrage. Er hatte ...