Plus
Mainz

Nach „Ausverkauf“ viele Karten für Gutenberg-Marathon zu haben

Beim 13. Gutenberg-Marathon in drei Wochen werden wieder rund 9000 Läufer auf die Strecke gehen, obwohl 10 000 Startertickets verkauft wurden. An der Startplatzbörse übersteigt das Angebot derzeit die Nachfrage deutlich. Eine Chance für Unentschlossene, noch kurzfristig einzusteigen, vor allem wenn es der Wetterbericht gut meint. 
Foto: Bernd Eßling
Beim 13. Gutenberg-Marathon in drei Wochen werden wieder rund 9000 Läufer auf die Strecke gehen, obwohl 10 000 Startertickets verkauft wurden. An der Startplatzbörse übersteigt das Angebot derzeit die Nachfrage deutlich. Eine Chance für Unentschlossene, noch kurzfristig einzusteigen, vor allem wenn es der Wetterbericht gut meint. Foto: Bernd Eßling

Tauschbörse: Rund 15 Prozent der Startplätze für den Gutenberg-Marathon werden zurückgegeben und sind oft unter dem Einkaufspreis erhältlich.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Tauschbörse: Rund 15 Prozent der Startplätze für den Gutenberg-Marathon werden zurückgegeben und sind oft unter dem Einkaufspreis erhältlich. Wer bis zum närrischen Datum 11. 11. um 20.11 Uhr sein Ticket für den Gutenberg-Marathon nicht reserviert hat, zahlt statt 42 Euro bis Jahresende 52 Euro. Danach sind gar 62 Euro ...