Archivierter Artikel vom 17.07.2013, 07:04 Uhr

Mutige Abenteurer: „Tuvalu darf nicht untergehen“

Claude kam schon in einer Tonne auf die Welt. Sie ist sein Zuhause. Sein treuer Freund und Begleiter ist ein pfiffiges und freches Schaf, das immer für ein Abenteuer zu haben ist.

Eines Tages segeln die beiden über den großen Teich, um die Insel Tuvalu vor dem Untergang zu retten. Auch in diesem Jahr zeigt das Apollo- Theater im Rahmen des „Sommerfestivals“ im Schlosspark, im Oberen Schloss in Mayen ausgewählte Musik- und Kindertheaterstücke unter dem gelben Dach des Veranstaltungspavillons.

Das Stück „Tuvalu darf nicht untergehen“, das am Samstag, 20. Juli, 16 Uhr, vom Theater „Die Mimosen“ gespielt wird, ist ein spannendes Abenteuer für die ganze Familie. Das Stück ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet.

Info: www.sommerfestival.com