Plus
Hoffenheim

Müller ärgert sich „zu Tode“

Heinz Müller, Tor zum 1:1 durch David Alaba, Christian Fuchs kommt zu spät.
Heinz Müller, Tor zum 1:1 durch David Alaba, Christian Fuchs kommt zu spät. Foto: Eva Willwacher

In diesem Moment hätten die Mainzer Profis mit einiger Berechtigung der Verzweiflung nahe sein dürfen: Ausgleich für die TSG Hoffenheim in der 83. Minute – mal wieder nach einem Standard, mal wieder nach einem individuellen Patzer. Diesmal war es Torhüter Heinz Müller.

Lesezeit: 1 Minute
Hoffenheim - In diesem Moment hätten die Mainzer Profis mit einiger Berechtigung der Verzweiflung nahe sein dürfen: Ausgleich für die TSG Hoffenheim in der 83. Minute - mal wieder nach einem Standard, mal wieder nach einem individuellen Patzer. Diesmal war es Torhüter Heinz Müller. Der von den TSG-Fans schon nach 20 ...