Plus

Mülheim verpasst Bundesliga-Qualifikation

Da konnte Trainer Hermann-Josef Häring (Mitte) noch so sehr auf seine Spieler einreden, seine Mannschaft kam an Pfingsten nicht in Fahrt - die A-Jugend des TV Mülheim verpasste die Bundesliga-Qualifikation.
Foto: Andreas Walz
Da konnte Trainer Hermann-Josef Häring (Mitte) noch so sehr auf seine Spieler einreden, seine Mannschaft kam an Pfingsten nicht in Fahrt - die A-Jugend des TV Mülheim verpasste die Bundesliga-Qualifikation. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball - Die A-Jugendhandballer des TV Mülheim 05 haben ein bitteres Pfingstwochenende erlebt mit der 35:36-(17:19)-Heimniederlage gegen die HSG Völklingen und der 29:45 (15:22)-Pleite bei der HSG Rhein-Nahe Bingen. Damit ist der Mülheimer Traum von der neu gegründeten Nachwuchsbundesliga geplatzt, falls die Handball-Bundesliga alle vier Wildcards für Bundesliganachwuchsteams beansprucht. Bei ...