Plus
Koblenz

Mülheim II trifft auf den Tabellenführer

Verdrehte Fußballwelt: Während es sich die SG Mülheim-Kärlich II als Aufsteiger im oberen Tabellenviertel der Bezirksliga Mitte bequem gemacht hat und nun dem Spitzenreiter die Stirn bieten will, kommen zwei ältere Klassenkonkurrenten aus der Region nicht so recht in Tritt. Doch sowohl der TuS Immendorf (in Gönnersdorf) als auch der FC Metternich (gegen Rheinböllen) sind zuversichtlich, dass jetzt wieder bessere Zeiten anbrechen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Verdrehte Fußballwelt: Während es sich die SG Mülheim-Kärlich II als Aufsteiger im oberen Tabellenviertel der Bezirksliga Mitte bequem gemacht hat und nun dem Spitzenreiter die Stirn bieten will, kommen zwei ältere Klassenkonkurrenten aus der Region nicht so recht in Tritt. Doch sowohl der TuS Immendorf (in Gönnersdorf) als ...