Plus
Ingelheim

MRZ-Leser treffen ihre Stars in Ingelheim

Die Headlinerin auf der Bühne von RPR 1: Stefanie Heinzmann rockt am Freitag An der Griesmühle.
Die Headlinerin auf der Bühne von RPR 1: Stefanie Heinzmann rockt am Freitag An der Griesmühle. Foto: privat

Einmal Stefanie Heinzmann die Hand schütteln. Einmal mit Glasperlenspiel ein paar Worte wechseln. Einmal Matthias Reim tief in die Augen schauen. Und einmal mit Michelle ein Pläuschchen halten. Die Sender SWR und RPR machen dies am Wochenende beim Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim für die MRZ-Leser möglich. „Meet&Greet“ heißt das Zauberwort.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelheim - Einmal Stefanie Heinzmann die Hand schütteln. Einmal mit Glasperlenspiel ein paar Worte wechseln. Einmal Matthias Reim tief in die Augen schauen. Und einmal mit Michelle ein Pläuschchen halten. Die Sender SWR und RPR machen dies am Wochenende beim Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim für die MRZ-Leser möglich. "Meet&Greet" heißt das ...