Oppenhausen
Mountainbike: 433 Finisher beim achten Gallahaan-Trail

Sascha Weber (rechts, Nummer 452) gewann die Langstrecke beim achten Gallahan-Trail in Oppenhausen. Das durfte Organisator Michael Bersch (rechts) vom SV Eintracht Oppenhausen am Ende verkünden - genau wie ein Anstieg der Teilnehmerzahlen. Foto: Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Oppenhausen - 20 Prozent mehr Teilnehmer als im Vorjahr haben den Weg zum achten Mountainbike-Gallahan-Trail nach Oppenhausen gefunden. 450 Radsportler gingen auf den drei verschiedenen Distanzen an den Start, 433 kamen am Ende auch ins Ziel.

Lesezeit 2 Minuten
Oppenhausen – 20 Prozent mehr Teilnehmer als im Vorjahr haben den Weg zum achten Mountainbike-Gallahan-Trail nach Oppenhausen gefunden. 450 Radsportler gingen auf den drei verschiedenen Distanzen an den Start, 433 kamen am Ende auch ins Ziel. Auch weil erstmals die Rheinlandmeisterschaft in Oppenhausen ausgetragen wurde, schnellte die Anzahl der Teilnehmer in diesem Jahr in die Höhe.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden