Plus

Motorsport: Rang drei bei der Rallye-WM auf Sardinien

Sardinien/Montabaur – Die Wertungsprüfungen der Rallye Italien forderten auch dieses Mal von Fahrern und Fahrzeugen alles ab. Denn die Teams kämpften auf Sardinien nicht nur mit hohen Temperaturen, staubigen, mit spitzen Steinen übersäten Strecken und zahlreichen Wasserdurchfahrten. Dazu kam noch eine chaotische Streckenführung der Rennleitung, die den Fahrern lange Verbindungsstrecken zu den jeweiligen Wertungsprüfungen aufzwang.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Gereon Langen Also schwierigste Bedingungen für ein erfolgreiches Abschneiden. Doch für das Skydive Dubai Rallye-Team um Karina Hepperle aus Montabaur endete die Rallye auf der zweitgrößten Mittelmeerinsel mit dem sehr guten dritten Platz in der Gruppe N und dem 18. Gesamtrang positiv: „Wir sind mit dem Treppchenplatz bei ...