Plus
Nürburgring

Motorsport: Durchwachsene Läufe für die Fahrer von Land-Motorsport

Luca Stolz aus Brachbach erreichte die selbst gesteckten Ziele beim Heimspiel auf dem Nürburgring nicht ganz. Trotz Aussetzer erreichte der Rookie aber immerhin noch die Positionen 16 und 17.
Luca Stolz aus Brachbach erreichte die selbst gesteckten Ziele beim Heimspiel auf dem Nürburgring nicht ganz. Trotz Aussetzer erreichte der Rookie aber immerhin noch die Positionen 16 und 17. Foto: Jürgen Augst

Zufriedene Gesichter sehen anders aus. So ist der Eindruck, den Beobachter nach dem Heimspiel der Niederdreisbacher Mannschaft von Land-Motorsport bei den Läufen zehn und elf zum Porsche-Carrera-Cup Deutschland im Rahmen des DTM-Wochenendes auf dem Nürburgring gewinnen können. Lediglich der Niederländer Wolf Nathan konnte im zweiten Rennen des Wochenendes mit Rang zwei in der Amateurwertung des Cups eine Podiumsposition erobern und freute sich zu Recht über seine tolle Leistung.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburgring - Zufriedene Gesichter sehen anders aus. So ist der Eindruck, den Beobachter nach dem Heimspiel der Niederdreisbacher Mannschaft von Land-Motorsport bei den Läufen zehn und elf zum Porsche-Carrera-Cup Deutschland im Rahmen des DTM-Wochenendes auf dem Nürburgring gewinnen können. Lediglich der Niederländer Wolf Nathan konnte im zweiten Rennen des Wochenendes ...