Gappenach/Mayen

Motorradfahrer rast bei Gappenach in Auto – schwer verletzt

Schwerer Zusammenstoß in Gappenach - der beteiligte Motorradfahrer wurde schwerverletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Schwerer Zusammenstoß in Gappenach - der beteiligte Motorradfahrer wurde schwerverletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Foto: Andreas Walz

Am Montag Nachmittag kam es in Gappenach zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Motorradfahrer schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Gappenach/Mayen – Am Montag Nachmittag kam es in Gappenach zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Motorradfahrer schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde.

Schwerer Zusammenstoß in Gappenach – der beteiligte Motorradfahrer wurde schwerverletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Andreas Walz

Andreas Walz

Andreas Walz

Andreas Walz

Wie die Polizei Mayen mitteilte, kam der Motorradfahrer von der Kreuzung L 113/K 34, um in Richtung Küttig zu fahren. Eine 18-jährige Autofahrerin, die aus der Gappenacher Ackerstraße kam, wollte nach links auf die K 34 abbiegen. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß.

Zeugen meinten festzustellen, der Biker sei mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen; außerdem soll er bei dem Aufprall nur leichte Bekleidung getragen haben.

Die junge Autofahrerin stand massiv unter Schock.