Plus
Zweite Bundesliga

Motivationsloch zieht ein Debakel nach sich

Vorne unterliefen ihnen zu viele Ballverluste, in der Abwehr waren sie nicht gut genug, und auch die Torhüterinnen hatten nicht ihren besten Tag erwischt: Für Nicole Steinfurth (links) und die Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 wurde das Heimspiel gegen Union Halle zu einem 20:32-Debakel. 
Foto: Bernd Eßling
Vorne unterliefen ihnen zu viele Ballverluste, in der Abwehr waren sie nicht gut genug, und auch die Torhüterinnen hatten nicht ihren besten Tag erwischt: Für Nicole Steinfurth (links) und die Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 wurde das Heimspiel gegen Union Halle zu einem 20:32-Debakel. Foto: Bernd Eßling

Mainzer Frauen 05 machen beim 20:32 gegen den SV Union Halle-Neustadt fast alles falsch.¶

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Was hat Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 noch vor in dieser Saison? Es scheint sich zu rächen, dass der Verein nach dem Wiederaufstieg den bloßen Klassenverbleib zum großen Saisonziel erklärte. Eine angebrachte Bescheidenheit für einen Neuling, aber eigentlich war es absehbar, dass der Kader für einen gesicherten Mittelfeldplatz gut genug ...