Plus

Moselweiß und Vallendar zu Hause, Mülheim auswärts

Lars Pitzen (am Ball) war am vergangenen Wochenende der überragende Spieler beim TV Moselweiß. Am Samstag gibt er mit seinem Team das Heimdebüt der neuen Saison - Gegen ist Aufsteiger Bodenheim.
Foto: Thomas Frey
Lars Pitzen (am Ball) war am vergangenen Wochenende der überragende Spieler beim TV Moselweiß. Am Samstag gibt er mit seinem Team das Heimdebüt der neuen Saison - Gegen ist Aufsteiger Bodenheim. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Handball-Oberliga - Heimspiele für Vallendar und Moselweiß, Auswärtsspiel für Mülheim: Am zweiten Spieltag der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar spielen die Moselweißer und Mülheimer gegen Neulinge der Liga, während es Vallendar mit einem Mitabsteiger zu tun hat.Trainer Maric nimmt den Drittliga-Absteiger-Bezwinger ernstWenn der TV Bodenheim am Samstag in der Sporthalle in Moselweiß aufläuft ...