Plus

Moselweiß beendet die Negativserie

Christian Kühn (am Ball) ist der Illtaler Abwehr entkommen und muss nun nur noch den Torwart überwältigen. Ob ihm das gelingt, ist nicht zu erkennen. Gelungen ist dem TV Moselweiß aber ein 42:37-Sieg.
Foto: Thomas Frey
Christian Kühn (am Ball) ist der Illtaler Abwehr entkommen und muss nun nur noch den Torwart überwältigen. Ob ihm das gelingt, ist nicht zu erkennen. Gelungen ist dem TV Moselweiß aber ein 42:37-Sieg. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball-Oberliga - "Ich hoffe, dass wir die Vergangenheit nun etwas ruhen lassen und uns auf die nächsten Aufgaben konzentrieren können." Das war der markanteste Satz von Dieter Backes, Coach der Oberliga-Handballer des TV Moselweiß, nach dem Abpfiff im Heimspiel gegen die HF Illtal. Seine Mannschaft hatte gerade mit 42:37 (22:23) ...