Plus

Mosellandtouristik startet Infokampagne „Ihr helft, indem ihr anreist“

Die Moselregion wurde weitgehend verschont von Starkregen und einer Flutkatastrophe, teilt die Mosellandtouristik auf ihrer Internetseite mit. Weiter heißt es: „Es sind keine Folgeschäden entstanden und die beliebten Wander- und Radwege voll nutzbar. Auch Ausflugsziele, Unterkünfte und Campingplätze haben geöffnet.“ Trotzdem seien viele Gastgeber von Stornierungen und Umbuchungen betroffen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Touristinfos würden viele Rückfragen von Gästen erreichen, ob ein Aufenthalt in der Region möglich ist. Um diesen Trend zu stoppen, startet die Mosellandtouristik die Infokampagne „Ihr helft, indem ihr anreist“. Die Werbemaßnahmen sollen Gästen Unsicherheiten nehmen und den Stornierungen entgegenwirken. Sabine Winkhaus-Robert, Geschäftsführerin der Mosellandtouristik, sagt: „Die Urlauber erwarten keine ...