Plus

Moritz Rothländers Länderspiele 12 bis 15

Auf dem Weg zum Tor: Moritz Rothländer (Mitte) vom Kreuznacher HC war beim Vier-Nationen-Turnier in Valencia an vielen gefährlichen Offensivaktionen des deutschen U16-Nationalteams beteiligt. Auf unserem Bild scheitert er am Torhüter der Niederlande.
Auf dem Weg zum Tor: Moritz Rothländer (Mitte) vom Kreuznacher HC war beim Vier-Nationen-Turnier in Valencia an vielen gefährlichen Offensivaktionen des deutschen U16-Nationalteams beteiligt. Auf unserem Bild scheitert er am Torhüter der Niederlande. Foto: privat

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Hockey - Moritz Rothländer vom Kreuznacher HC hat über die Osterfeiertage vier weitere U16-Länderspiele für den Deutschen-Hockey-Bund (DHB) bestritten. Er wurde beim Vier-Nationen-Turnier im spanischen Valencia von Bundestrainer Marc Haller in allen Spielen eingesetzt und kam somit zu seinen Länderspielen 12 bis 15.Beim Auftaktmatch gegen Gastgeber Spanien stand der Bad ...