Plus
Mayen-Alzheim

Mohr und Möhrchen sagen der närrischen Bühne Ade Mayen-Alzheim

Mohr und Möhrchen, wie man sie kennt: Doch so werden die beiden  Karnevalisten bald nicht mehr zu sehen sein. Das Paar hat am Samstag  seinen letzten offiziellen Auftritt, dann zieht es sich von der Bühne  zurück.
Mohr und Möhrchen, wie man sie kennt: Doch so werden die beiden Karnevalisten bald nicht mehr zu sehen sein. Das Paar hat am Samstag seinen letzten offiziellen Auftritt, dann zieht es sich von der Bühne zurück. Foto: Elvira Bell

Seit 33 Jahren verbreiten Mohr und Möhrchen alias Albert und Doris Mohr in den Karnevalssälen der Region Stimmung. Doch diese Ära geht nun zu Ende. Zum Bedauern des Publikums hat das Ehepaar kürzlich signalisiert, dass es sich von der Bühne verabschieden wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen-Alzheim - Seit 33 Jahren verbreiten Mohr und Möhrchen alias Albert und Doris Mohr in den Karnevalssälen der Region Stimmung. Doch diese Ära geht nun zu Ende. Zum Bedauern des Publikums hat das Ehepaar kürzlich signalisiert, dass es sich von der Bühne verabschieden wird. Den letzten offiziellen Auftritt haben Mohr und ...