Plus

Mörschbach: Kaspars Tor reicht zum Sieg

Hoch das Bein, aber so richtig hoch das Bein: Mörschbachs Marc Leininger (links) war gegen die SG Eich definitiv einer der gelenkigsten Mörschbacher. Nico Friedrich schaut ihm dabei zu. 
Foto: B&P Schmitt
Hoch das Bein, aber so richtig hoch das Bein: Mörschbachs Marc Leininger (links) war gegen die SG Eich definitiv einer der gelenkigsten Mörschbacher. Nico Friedrich schaut ihm dabei zu. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Sonne gut. Platz nicht. Ergebnis gut. Spiel nicht. Das ist die Kurzbeschreibung für den 1:0 (1:0)-Heimsieg der SG Mörschbach/Argenthal/Liebshausen in der Fußball-Bezirksliga Mitte zu Hause gegen die SG Eich/Kell/Nickenich. Mörschbachs Trainer Timo Klein fiel auch gar nicht allzu viel zu den 90 Minuten ein. "Es war nicht ...