Plus

„Mocki“ macht den Osterlauf zur flotten Trainingseinheit

Da freut sich die Konkurrenz: Zur Überraschung der Freizeitläufer stand in Salchendorf auch Sabrina Mockenhaupt mit an der Startlinie. Die Ausnahmeläuferin gab sich gewohnt locker und offen.
Da freut sich die Konkurrenz: Zur Überraschung der Freizeitläufer stand in Salchendorf auch Sabrina Mockenhaupt mit an der Startlinie. Die Ausnahmeläuferin gab sich gewohnt locker und offen. Foto: Karl-Heinz Messe

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Leichtathletik - Kein Osternest weit und breit zu sehen, dafür aber noch reichlich Schneereste und eine eisige Kälte zu spüren: So zeigte sich, einmal mehr, das Wetter beim Freiengrunder Osterlauf, der dritten Veranstaltung zum 25. Ausdauer-Cup. "Seid vorsichtig, unterwegs könnte es noch hier und da etwas rutschig ein, etwas vereist, ...