Plus

Mittelfußbruch – Oliver Hoch fällt acht Wochen aus

Nicht zu beneiden sind derzeit Waldalgesheims Chef-Coach André Weingärtner und sein Kotrainer Pascal Rück. Am Samstag steht die Partie gegen Borussia Neunkirchen auf dem Spielplan. 
Foto: Klaus Castor
Nicht zu beneiden sind derzeit Waldalgesheims Chef-Coach André Weingärtner und sein Kotrainer Pascal Rück. Am Samstag steht die Partie gegen Borussia Neunkirchen auf dem Spielplan. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Oberliga - Ob der SV Alemannia Waldalgesheim sein Heimspiel in der Fußball-Oberliga am Samstag um 14.30 Uhr gegen Borussia Neunkirchen austragen kann, steht noch in den Sternen und hängt vom Wetter ab. "Die ganze Woche waren die Plätze bei uns gesperrt, weil sie total nass und matschig sind", erzählt SVA-Trainer ...